Teamsitzung zur Planung unseres 1. Hüttenrocks am 30.04. und des Hüttenzaubers am 01.05.2022

Am 6.3.2022 haben wir uns bei Kaffee und Kuchen auf der Sonnenberghütte zur Planung unseres 1. Hüttenrocks getroffen. Das Arbeiten im Team war sehr effektiv und wir konnten vieles organisieren und auf den Weg bringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, übe den Beginn des Vorverkaufs informieren wir rechtzeitig.

Adventsfeier mit Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Am 03.12.2021 haben wir gemeinsam unsere Weihnachtsfeier, die sonst kurz vor Weihnachten stattfand absolviert. Im St. Josefheim verbrachten wir mit dem entsprechenden Abstand und Coronatestung eine schöne Zeit. Wir erlebten gute Gesprächen, tolles Essen von Georg und Rita, Ehrengästen wie Julia Klöckner, Dr. Helmut Martin und Bettina Dickes.

Eine Tombola bescherte jeder Besucherin / jedem Besucher ein schönes Geschenkt, wir hatten viel Spaß bei der Bescherung.

An diesem Abend konnten wir unser Vorstandsmitglied Dietmar Rickes für seine 25jährige Mitgliedschaft in der CDU ehren. Ron Budschat verlieh als stellv. Vorsitzender die Urkunde.

Traditionelle Weihnachtsbaum-Schmückaktion

Seit mehreren Jahren schmücken wir mit viel Freude den Weihnachtsbaum an der Ecke Friedhofstrasse (vorher an der Kelter). 2020 haben wir begonnen auch den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Breitenfelser Hof die Freude eines geschmückten Baumes zu bereiten.

Am 25. November 2021 haben wir beide Bäume liebevoll geschmückt und freuen uns immer, wenn wir anderen eine Freude bereiten können.

3. Guldentaler News

Im September kam unser 3. Guldentaler News Heft zu den Bürgerinnern und Bürgern. Wir möchten mit diesem Heft die Guldentalerinnen und Guldentaler über das Geschehen vor Ort informieren.