Vorstellung – Wahl 2019

Für die Kommunalwahl- und Europawahlen am 26. Mai 2019 stellen wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Bewerberinnen und Bewerbern vor. Gemeinsam mit unserer Ortsbürgermeisterkandidatin Ulrike Lorenz möchten Sie für unsere schöne Heimatgemeinde Guldental etwas bewegen und bitten um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.
Wir haben bewusst und erneut auch Nicht-Parteimitgliedern die Möglichkeit eröffnet, ihre Fähigkeiten für die Allgemeinheit als Rats- oder Ausschussmitglied einzubringen.

In unserem bereits verteilten Prospekt (PDF) stellen wir Ihnen unserer Bewerberinnen und Bewerber für den Gemeinderat und den Kreistag (Alfons Lorsbach und Ulrike Lorenz) vor. Er enthält außerdem eine Übersicht unsere Projekte, Vorhaben und Ziele. Einzelne Themen werden im Prospekt nur kurz angesprochen und verweisen, dann mittels QR-Code auf die entsprechende Themenseite, die weitere Informationen (z.B. gestellt Anträge oder Anfragen) bereithält.